Hausboot Neuheiten auf den Revieren Ostsee und Müritz

Mit der größten Pedro und Vacance Yachten Flotte im deutschen Binnenrevier und an der Ostsee hat Yachtcharter-Schulz aus Waren an der Müritz bereits Akzente setzen können.
Auch 2008 wird das Unternehmen seine Stellung als eine der marktführenden und modernsten Yachtcharter-Firmen (Deutschlands) weiter ausbauen. Dazu beitragen soll zum einen die Hausboot-Weltpremiere Levanto 38 der Marke
Pedro, mit denen das Unternehmen seine Station an der Ostsee verstärken wird. Dieses Hausboot besticht durch einen neuartigen Rumpf, der dem Schiff hervorragende Fahreigenschaften verleiht. Trotz der Länge von gerade mal 11,50m ist es gelungen, 2 Kabinen mit großzügigen Doppelbetten zu integrieren. Durch die neuartige Anordnung von Salon und Pantry auf einer
Ebene, entstand eine geräumige Unterflurkabine für weitere 2 Schlafplätze.
Auf der Boot 2008 in Düsseldorf wird die Pedro Levanto 38 als Variante für 4 bis 6 Personen mit 3 Schlafräumen zu sehen sein.
Ebenfalls dort live zu erleben, ist die neue Motoryacht Galeon 330.
Diese Motoryacht, die enorm viel Platz für 4-5 Personen bietet, wird zukünftig an der Station Müritz zu chartern sein und somit die sportive Linie von Yachtcharter-Schulz erweitern.
Neben den Revieren Müritz und Berlin bietet Yachtcharter-Schulz auch die neuen Reviere Peene – Amazonas des Nordens und Bodden bis zur Insel Rügen. Durch 5 Basis-Stationen können die Reviere auch vernetzt im Einwegmodus befahren werden.
Weitere Infos unter: www.bootsurlaub.de

Relaxen auf dem Hausboot